Über uns

Hey wir sind Felix und Sarah. Wenn es eine Leidenschaft gibt, die uns verbindet und die wir uns zusammen geschaffen haben, dann ist es das Reisen. Angefangen haben wir, wie wohl so fast jeder unter uns, mit einer Pauschalreise nach Portugal. Man muss ja erstmal sicher gehen und schauen, wie der erste Urlaub zusammen so läuft. Im Urlaub betreten Paare gemeinsam unbekanntes Terrain. Man fragt sich hier und da durch, muss Spontanität und Initiative zeigen. Loslassen können und organisiert bleiben. Hier zeigt sich, ob man ein gutes Team ist oder nicht. Was sollen wir sagen? Wir sind danach gleich nach Jamaika, Vietnam, Sri Lanka, auf die Phillipinen,  Costa Rica, Panama und so viel mehr noch gereist. Natürlich gab es ein paar Pleiten und gleichzeitig jede Menge Zauber für Herz und Seele. Bald schon blieb es nicht nur bei Rucksack-Fern-Reisen. Wir leisteten uns einen Camper und bereisten mittlerweile über 10 Länder innerhalb Europas. Und das auch gar nicht mehr zu Zweit, sondern jetzt sogar zu Viert mit unseren Söhnen. Das Reisen hat uns zu anderen Individuen gemacht. Felix hat beim Reisen seine Liebe zur Fotografie entdeckt. Sarah liebt das Dichten und Texten und zusammen ist also nun dieser kleine Schatz hier entstanden. Wir möchten euch mit schönen Dingen inspirieren die Leidenschaften eures Herzens nicht zu vergessen. Wie das gehen soll? Indem du immer wieder drauf schauen kannst! Mit wunderschönen Impressionen unserer Kontinente, Lehrtafeln zu ausgewählten Hobbies, wie zum Beispiel Camping uvm. für dein visuelles Sinnesorgan. Denn deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. 

Schön, dass du da bist. Lass uns gern hier und auf Instagram deine ehrliche Meinung da. 

Felix und Sarah